Mit mehr als 50 Jahren Erfahrung ist TENA die weltweit führende Marke für Blasenschwäche-Produkte und Kontinenzversorgung.
TENA bietet Produkte und Lösungen für Privatkunden sowie Einrichtungen im Gesundheitswesen in mehr als 90 Ländern an. Damit steht das Unternehmen an vorderster Stelle bei der Entwicklung von Produkten, die die Bedürfnisse von Millionen Menschen weltweit erfüllen.
Der Mensch steht im Mittelpunkt
Blasenschwäche tritt nicht nur überraschend häufig auf, sie ist auch keineswegs abhängig von Alter oder Gesundheitszustand und kann Menschen in ihren besten Jahren betreffen. Im Übrigen beeinträchtigt Blasenschwäche Menschen auf unterschiedliche Weise. Sie ist an sich keine besonders schwerwiegende Erkrankung, aber das damit verbundene gesellschaftliche Tabu kann das soziale Selbstwertgefühl eines Menschen erheblich beeinträchtigen. Außerdem kann Blasenschwächebei den Betroffenen zu Angst und Isolation führen. Pflegende Verwandte möchten ihren Angehörigen häufig helfen, ihre Würde zu bewahren, während professionelle Einrichtungen den Anspruch an qualitativ hochwertiger Versorgung und ihre Budgetvorgaben gegeneinander abwägen müssen.
Ein Essity Unternehmen
TENA ist eine Marke von Essity, einem global führenden Unternehmen für Hygiene- und Gesundheitslösungen, das in mehr als 100 Ländern Produkte und Lösungen in den Geschäftsbereichen Consumer Tissue und Professional Hygiene vermarktet. Essity gilt als Maßstab für Nachhaltigkeit und wurde als eines der weltweit ethischsten Unternehmen ausgezeichnet.