Wir sind ein vertikal integriertes Unternehmen – von der Steinbearbeitung über das Design und die Fertigung bis hin zur Qualitätskontrolle und -abwicklung wird alles im eigenen Haus erledigt. In dreizehn Jahren haben wir uns zu einem führenden Online-Player in der Schmuckbranche entwickelt. Durch jüngste Partnerschaften mit Marken wie der Harvard University und Natori erweitern wir unsere Reichweite auf der ganzen Welt.
Derzeit versenden wir in mehr als 64 Länder weltweit. Unser Hauptkundenstamm befindet sich in der US-Region und wir verfügen über Schmuckproduktionsstätten in Los Angeles, Jaipur und Bangkok. Wir sind bereits in Australien, Großbritannien und Kanada tätig und haben kürzlich auch unsere Website in gestartet 11 europäische Länder und in Japan.
Das führende amerikanische Magazin Newsweek hat uns kürzlich in seinem Ranking „Best Online Shops 2020“ als besten Online-Juwelier ausgezeichnet. Darüber hinaus erhielten wir auch die höchste Bewertung im Bereich Mode und Accessoires und belegten den 6. Platz von mehr als 9.500 E-Commerce-Sites im Internet.
Wir fühlen uns geehrt, dass Forbes, Crain's, Women's Wear Daily, Daily Candy, Harvard Business Review und die anderen über unseren Erfolg geschrieben haben, aber es sind die Tausenden von Ihnen – unsere geschätzten Kunden – die uns jeden Monat per E-Mail und Anruf erzählen, wie das geht Unser Schmuck hat Ihre kostbaren Momente noch spezieller gemacht, worauf wir am meisten stolz sind. Wir wissen, dass wir nur wegen Ihnen hier sind und werden alles tun, um Ihre Erwartungen zu übertreffen. Es ist uns eine Ehre, Teil der besonderen Momente Ihres Lebens zu sein, jetzt und in den kommenden Generationen.
Das Service-Team
Um unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, haben wir ein hervorragendes Team aus engagierten Experten und Innovatoren zusammengestellt, die sich auf eines konzentrieren: Ihnen auf einfache und leicht verständliche Weise dabei zu helfen, das perfekte Schmuckstück zu finden. Auch wenn es klischeehaft klingen mag, ist die Bereitstellung eines exzellenten Kundenservice für unsere Arbeit von entscheidender Bedeutung. Wir hoffen, dass Sie nicht zögern, uns bei Fragen zu kontaktieren.
Angaras Gründer
Vor der Gründung von Angara war Ankur Daga an einem Familienunternehmen beteiligt, das edle Diamanten und Edelsteine in die ganze Welt verkauft. Zuvor war er außerdem als Berater bei McKinsey & Company in New York tätig. Ankur besitzt einen MBA der Harvard Business School und einen BS der Wharton School der University of Pennsylvania. Am liebsten mag er feine kolumbianische Smaragde und feine Ceylon-Saphire.
Trusted Shops zertifiziert