Für deinen herausfordernden Alltag

Immer schneller. Immer mehr. Und das Handy – brummt schon wieder. Wie sich Stress im Alltag anfühlt, weißt du sicher nur zu gut. LIV unterstützt dich dabei, gelassen zu bleiben und für ganzheitliches Wohlbefinden zu sorgen.

Entdecke unsere leckeren, pflanzlich basierten Nahrungsergänzungsmittel, die du ganz einfach in deine Routinen integrieren kannst.

Mit der Power der Natur

Damit du auf deine mentale Power vertrauen kannst, vertraut LIV auf die Kraft der Natur. Mit funktional natürlichen Inhaltsstoffen, die dein psychisches Gleichgewicht* stärken und dabei auch noch richtig gut schmecken.

Triff die LIV Expertinnen

Was uns antreibt und welche Expertise wir mitbringen, um deine ganzheitliches Wohlbefinden zu stärken, erzählen wir dir am besten selbst.

Junge Frau hält einen Teller mit einem gesunden Gericht in den Händen.

Wir machen die Recherche - damit du dich entspannen kannst

Gelassenheit ist der Schlüssel zum Erfolg, ob privat oder beruflich.

Deshalb haben wir bei LIV es uns zur Aufgabe gemacht Nahrungsergänzungsmittel zu entwickeln, die euch dabei unterstützen, zurück zu eurer natürlichen Balance zu finden.

Um euch die bestmöglichen Lösungen zu bieten, setzen wir bei der Entwicklung auf:

✔   Studienbasierte Wirksamkeit

✔   Innovative Inhaltsstoffe

✔   kraftvolle Pflanzenstoffe

✔   Fundiertes Expertenwissen

✔   Zertifizierte Herstellung

✔   Regelmäßige Laboranalysen

Das sagen unsere Kunden

Folge uns für mehr Gelassenheit in deinem Alltag