New snacks on sale now for a limited time! Use code NEW for 15% off.

hye - flavoured functional water mit nur 5kcal pro 100ml

Dein leckerste Begleiter für alle Situationen. Im Job, im Studium oder Schule, beim Sport oder beim Gaming. Hye bringt dir den perfekten Mix an Vitaminen, Mineralstoffen und Superfoods.

Alle funktionellen Zutaten

Alles was du wissen musst

Unsere Drinks schmecken nicht nur super erfrischend und lecker, sondern haben auch eine ganze Menge mehr zu bieten. Unsere funktionellen Zutaten sind Ashwagandha, Ginkgo, L-Tyrosin, Vitamin B5, Vitamin B6, Vitamin C, Zink und Koffein.

Plastikflaschen sind grundlegend die beste Methode um Lebensmittel so leicht wie möglich zu verpacken um durch das geringe Gewicht beim Transport so wenig CO2 wie möglich zu verursachen. Plastikflaschen sind aber dann schlecht für die Umwelt, wenn DU sie nicht recyclest. Daher solltest du unbedingt darauf achten die Flaschen wieder dem Kreislauf zuzuführen. Zusätzlich sind unsere Flaschen zu 100% aus recyceltem Kunstoff und hauchen verbrauchtem Kunststoff neues Leben ein ohne ihn extra für uns neu produzieren zu müssen.

Die Zutaten und Nährwerte der hye Drinks findest du auf der jeweiligen Produktseite. Maximal sind es aber 6kCal pro 100ml

Wir empfehlen die Menge von 4 Flaschen pro Tag nicht zu überschreiten. Auch wenn es schwer fällt ;) Grundlegend solltest du aber einfach auf deinen Körper hören :)

Das Mindesthaltbarkeitsdatum findest du aufgedruckt auf dem Flaschenhals.

Unsere Drinks schmecken eisgekühlt natürlich am aller besten! Aber keine Sorge - Natürlich sind alle Drinks auch ungekühlt haltbar und lecker.

Da unsere Drinks Koffein enthalten wird der Verzehr von Kindern unter 16 Jahren nicht empfohlen. Durch die vielzahl an funktionellen Zutaten solltest du, wenn du schwanger und dir nicht sicher bist, vorab mit deinem Arzt sprechen.

Meet our Co Founder

Wir sind besonders stolz, mit Cathy Hummels eine wunderbare Co-Founderin zu haben. Cathys selbst entwickelte Lieblingssorte ist übrigens Kokosnuss Annanas. Cathy ist schon immer ein riesen Fan von functionellen Getränken und war lange auf der Suche nach einem passenden Drink mit Vitaminen und Superfoods. Also hat sich sich mit dem Team von hye zusammen getan um die besten und leckersten Drinks zu entwickeln.

100% R-pet

Wusstest du ? Unsere hye Flaschen bestehen zu 100% aus recycletem Plastik. Bitte gib auch Du unseren Flaschen ein zweites Leben in dem du sie nach Gebrauch wieder über das Pfandsystem dem Recycling Kreislauf zuführst

Search our shop